Tomb Raider Evolution

News







Neuer Roman von BrandyGames!
Constanze am 29.06.2014 um 20:40 (UTC)
 
"Tomb Raider: The Ten Thousand Immortals" heisst der Roman, der am 20. Oktober in Englischer Sprache erscheinen soll. Die Handlung des Buches (verfasst von Dan Abnett und Nik Vincent) soll nach Absprache mit den Entwicklern bei Crystal Dynamics an das Ende des Tomb Raider Reboots anknüpfen. Ob und wann man mit einer Deutschen Fassung rechnen kann ist leider noch unklar. Auf  Amazon ist eine Vorbestellung des Buches bereits möglich!

 

Koop-Nachfolger "Lara Croft and the Temple of Osiris" angekündigt!
Constanze am 14.06.2014 um 00:29 (UTC)
 
Square Enix hat auf der vergangenen Presse-Konferenz nicht nur den Nachfolger des "TOMB RAIDER" -Reboots vorgestellt, sondern auch den des Spin-Off-Games "Lara Croft and the Guardian of Light".

"Lara Croft and the Temple of Osiris" nennt sich das Koop-Game, das auf bis zu vier Spieler ausgelegt ist. Es soll demnächst für Next-Gen-Plattformen (Xbox One, PS4), sowie PC erscheinen. Erste Eindrücke des Gameplays kann man aus dem dazugehörigen Ankündigungstrailer entnehmen.
 Hier gehts zum Trailer
 

Square Enix zeigt ersten Trailer zur "TOMB RAIDER" Fortsetzung!
Constanze am 12.06.2014 um 21:26 (UTC)
 
Lara Croft kehrt zurück! Nun ist es wieder soweit, vor drei Tagen hat Square Enix auf der E3 die Fortsetzung des Tomb Raider Reboots mit einem brandneuen CGI-Trailer angekündigt. Der Titel des neuen Games lautet: "Rise of the Tomb Raider", was im Deutschen soviel wie "Aufstieg des Grabräubers" heißt. Nun ist noch abzuwarten wann der erste Gameplay -Trailer folgt. Die Geduld ist jetzt sowieso gefragt, denn erst um die Weihnachtszeit 2015 soll das Spiel für den PC, sowie für die Next-Gen-Plattformen (Xbox One, PS4) erscheinen. Außerdem wurden auf der Pressekonferenz noch folgende Info's enthüllt:

In TOMB RAIDER wurde Lara Croft zu einer wahren Überlebenskämpferin geformt die den Gefahren einer geheimnisvollen und gefährlichen Welt trotzte. Im nächsten Kapitel ihrer Reise muss Lara all ihre gewonnenen Fähigkeiten und Instinkte nutzen, neuen Gefährten gewinnen und letztendlich ihr Schicksal als Grabräuberin akzeptieren.

„Dank der Power der neuen Hardware-Generation und unserer eigens entwickelten Foundation-Engine werden wir noch spektakulärere und epischere Action-Momente erschaffen. An mehreren Orten auf der ganzen Welt werden Spieler einige der wunderschönsten und gefährlichsten Gebiete der Welt erkunden können – diese Locations sind dabei mehr als dreimal so groß wie zuvor“, so Darrell Gallagher, Head of Product Development and Studios bei Square Enix. “RISE OF THE TOMB RAIDER bietet nicht nur Charaktere in der Qualität vorgerendeter Filme, sondern auch die großen Grabanlagen nach denen unsere Fans so lautstark verlangt haben – alles in unserem kompromisslosen Survival-Action-Stil.“

RISE OF THE TOMB RAIDER bringt viele Elemente des erfolgreichen TOMB RAIDER zurück. Unter anderem ist Camilla Luddington erneut als Lara Croft an Bord. Camilla verkörpert dabei eindrucksvoll, wie Lara über die menschlichen Grenzen hinaus gefordert und damit konfrontiert wird, was es heißt zum Helden zu werden. Crystal Dynamics arbeitet zudem erneut mit der preisgekrönten Autorin Rhianna Pratchett, als wichtigstes Mitglied des Autorenteams zusammen, um die Geschichte von Laras innerem Kampf und ihre Motivation in diesem zweiten Kapitel ihrer Reise zu gestalten.


 Hier gehts zum Ankündigungs-Trailer
 

Lena Meyer Landrut räkelt sich als sexy Lara Croft-Verschnitt unter der Dusche!
Constanze am 28.06.2013 um 21:21 (UTC)
 
Lena Meyer Landrut, gewinnerin des Eurovision Song Contests (2010 in Oslo) räkelt sich seit neustem unter der Dusche, als tätoowierte Lara Croft für einen Werbespot. In dem Clip wirbt Lena für Stefan Raabs (Moderator, Entertaimer, ...) neu erfundenen Duschkopf "Butlers Doosh", der speziell für Frauen ausgelegt sein soll. Dies gab Anlass dazu, Lena von einer ganz anderen Seite zu zeigen, nähmlich als sexy rockender Lara-Verschnitt, mit tätoowierten Armen und knallroten Lippen. Hier gehts zum Video
 

Marti Noxon als Drehbuchautorin für den dritten Tomb Raider Film!
Constanze am 23.06.2013 um 22:15 (UTC)
 
Da bereits bekannt gegeben wurde, das ein dritter Tomb Raider Film folgen soll (mit MGM und GK Films), bestätigten nun vor ein paar Tagen die Produzenten, Marti Noxon (siehe Bild) als neue Drehbuchautorin für den Film. Marti Noxon ist eine bekannte Autorin und hat unter anderem für die Serien "Buffy" und "Glee" geschrieben. Bei dem kommenden Film geht mann von einem Reboot aus, also handelt es sich hierbei um keine Fortsetzung der letzten zwei Filme mit Angelina Jolie. Wer "die Junge" Lara zukünftig verkörpern wird bleibt leider noch abzuwarten.
 

Modana und Carlprit zusammen mit den Aussenseitern und einer Lara Croft in "Your Biggest Fan"
Constanze am 17.06.2013 um 13:17 (UTC)
 
Was ist denn das? Erst vor ein paar Tagen habe ich da ein Interessantes Musikvideo auf dem Fernsehsender VIVA entdeckt! Das Video zeigt auf eine amüsante Art und Weise die neue Lara Croft (nachgestellt) mit den Aussenseitern (Deutsches Komikerduo, bekannt aus YouTube). Das Video, ist das offizielle Musikvideo zum Titel "Your Biggest Fan" von Modana und Carlprit (Moderne Interpereten des bekannten Titels "Hot Spot"). Der Titel ist erhältlich auf  Amazon.de. Oder schaut euch das Video direkt auf YouTube an  Modana & Carlprit - Your Biggest Fan
 

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 






88637 Besucher