Tomb Raider Evolution

TR2 Info

Titel: TOMB RAIDER II STARRING LARA CROFT

Genre: Action/Adventure

Erscheinugsjahr: 1997

Publisher: Eidos Interactive

Entwickler: Core Design

Spielmodus: 1 Spieler

Plattform: PSone, PC & MAC

Altersfreigabe: ab 16 Jahre

AddOns: The Golden Mask





Zusammenfassung/Handlung

Lara Croft ist zurück! In ihrem zweiten 3D-Action-Adventure begibt sich die abenteuerlustige Archäologin auf die Spur des Dolches von Xian. Wer diese mystische Waffe entdeckt, bekommt einem alten chinesischen Glauben zufolge eine unvorstellbare Macht verliehen...

Laras gefährliche Suche nach dem Dolch beginnt an der Chinesischen Mauer, doch schon kurz darauf fährt die abenteuerliche Reise sie an die verschiedensten Stätten rund um den Globus. Und Lara ist nicht allein - andere, finstere Banden haben das gleiche Ziel: den magischen Dolch in die Finger zu bekommen.
 

AddOn
 
Zusätzlich in der PC CD-ROM Director's Cut Version: The Golden Mask - Erkunden sie 4+1 zusätzliche Levels.

 

Features
 
Verbesserte Grafik-Engine mit flüssiger Echtzeit 3D -Grafik und echtem Lightsourcing

Neue Animationen und Bewegungsmöglichkeiten

Ein vergrößertes Waffenasernal und eine Vielzahl bedrohlicher neuer Gegner

Atmosphärischer Soundtrack
 
 
Verkaufszahlen
 
Tomb Raider II Starring Lara Croft war ebenfalls ein Kassenschlager und verkaufte sich um die 7 Millionen mal. Somit ist es das zweit -erfolgreichste Spiel der Serie.







85141 Besucher