Tomb Raider Evolution

TR3 Info

Titel: TOMB RAIDER III ADVENTURES OF LARA CROFT

Genre: Action/Adventure

Erscheinugsjahr: 1998

Publisher: Eidos Interactive

Entwickler: Core Design

Plattform:
PSone, PC, MAC

Spielmodus: 1 Spieler

Altersfreigabe: ab 12 Jahre

AddOns: The Lost Artefact





Zusammenfassung

Tomb Raider III - Adventures of Lara Croft verbindet die besten Elemente von Teil I und II zu einem umfassenden 3D-Abenteuer. Neue Waffen helfen Lara, sich gegen finstere Gestalten zu wehren. Intelligentere Gegner, phantastische Landschaften, spektakuläre Lichteffekte und raffinierte Puzzles machen Tomb Raider III - Adventures of Lara Croft zu einem unvergleichlichen Erlebnis.
 
 
Handlung

Begleiten sie die Archäologin auf der Suche nach dem geheimnisvollen Infada -Artefakt. Nach Aufbruch der Reise in den Jungel Indiens erfährt Lara das das Artefakt nur eins von vier ist und diese vor Jahrmillionen, aus einem Meteorieten  der damals noch in der warm gemäßigten Klimazone: Antarktis einschlug entstanden sind.
Jahre später wurde das Land trotz mittlerweiele eisigen Temperaturen erstmals entdeckt und kurz darauf besiedelt. Die Menschen dort verehrten den Meteorieten Krater aufgrund mystischer Kräfte.

Heute wurde das Gebiet von einer Forschungsgesellschaft inspiziert und dabei wurde festgestellt das schon damals mehrere Matrosen den Krater erkundeten. So folgt die Forschungsgesellschaft jeder Spur: Die Suche weitet sich aus und Lara bereist unteranderem die Südsee, unterirdische Gewölbe Londons und die geheime Millitärbasis Area51 in der Wüste Nevadas um die Artefakte zu finden und das Geheimnis der Antarktis zu lüften...
 
 
AddOn

Zusätzlich in der PC CD-ROM Director's Cut Version: The Lost Artefact - Erkunden sie 6 zusätzliche Levels.


Features
 
Neue Lichteffekte, realistischere Wasserwikungen, Nebel, wechselnde Wetterbedingungen...
 
Mehrfache Auswahlmöglichkeiten bei der Reihenfolge der Abenteuer und individuelle Lösungswege

Neue Fahrzeuge, wie das Kajak, das Quad Bike und der Unterwasserjet

Neue Waffen wie die Panzerfaust, die Desert Eagle und der Raketenwerfer

Neue Moves einschließlich ducken, kriechen, hangeln und einem Hochgeschwindigkeitsspurt


Verkaufszahlen

Tomb Raider III Adventures of Lara Croft war nicht ganz so ein Kassenschlager wie seine zwei Vorgänger ,aber Verkaufte sich immerhin ca 6 Millionen mal.
 






97820 Besucher