Tomb Raider Evolution

News







Lara Croft: Reflections, Markenname von Square Enix registriert!
Constanze am 15.05.2013 um 16:19 (UTC)
 
Bereits im vergangenem Monat hat sich der Publisher Sqare Enix (USA) die Rechte an den Markennamen "Lara Croft: Reflections" gesichtert. Um was es sich dabei handelt, bzw. was "Lara Croft: Reflections" darstellen soll, ist leider immernoch unklar. Singelplayer - Erweiterungen sind derzeit unwarscheinlich, laut Crystal Dynamics, denn die kommenden DLC'S seien ersteinmal nur für den Multiplayer Modus gedacht. Nun ist abzuwarten was da auf uns zukommt, der Name lässt zumindest auf vieles schließen. Lassen wir uns überraschen!
 

Tomb Raider Evolution ist nun Offizielle Tomb Raider Fanseite!
Constanze am 10.04.2013 um 20:34 (UTC)
 
Nach langem warten, vielen Bemühungen und Erneuerungen ist es endlich soweit! Tomb Raider Evolution hat die Ehre zu den Offiziellen Fanseiten von Tomb Raider zu gehören! Nun trägt unsere Seite das besondere Logo/Namensschild und bekommt einen Eintrag auf der Fansite Directory im Offiziellen Tomb Raider Blog! Wir freuen uns sehr über diese Ehre und danken Meagan Marie (Square Enix, England), die uns das ermöglicht hat.  TR Blog

 

Neue Gerüchte zur Videospiel-Verfilmung!
Constanze am 28.03.2013 um 16:45 (UTC)
 
Was gibts denn da zu hören? Die Gerüchteküche rund um eine neue Tomb Raider Verfilmung brodelt schon seit einigen Jahren. Doch jetzt scheint es Neuigkeiten zu geben, denn MGM und GK Films haben sich zusammen getan und wollen so schnell wie möglich mit der Entwicklung des Projektes beginnen (laut Hollywood Reporter). Bereits 2011  hatte "GK Films" die Rechte an einem neuen Film von der Entwicklungsfirma (Square Enix) erstanden. Jetzt soll das Drehbuch noch fertig gestellt werden, außerdem fehlen noch ein Regisseur sowie die neue Lara Croft. Mehr Informationen gibt es auf  MovieJones.de oder auf  ComingSoon.net

 

Tomb Raider Sonderausstellung im Computerspielmuseum
Constanze am 25.03.2013 um 20:07 (UTC)
 
Anlässlich des Erscheinens von Tomb Raider (Release war der 5. März) hat das Computerspielmuseum in Berlin eine "Sonderausstellung" zum Thema Tomb Raider und Lara Croft. Die Ausstellung läuft bereits seit dem 27.02, geht aber noch bis zum 15.04.13! Also habt ihr noch etwas Zeit, falls ihr die Möglichkeit habt, dort mal vorbei zu schauen. Die Ausstellung zeigt unter anderem seltene Sammlerstücke zur Geschichte und zum Kult rund um Lara und vieles mehr. Öffungszeiten: Mi. - Mo. 10 - 20 Uhr | Eintrittspreise: 8 €/ ermäßigt, 5 € |  Computerspielmuseum - Tomb Raider: Die Ausstellung
 

Tomb Raider Evolution verlost zwei tolle Fanpakete!
Constanze am 24.03.2013 um 20:57 (UTC)
 
Tolle Nachrichten! Tomb Raider Evolution verlost tolle Tomb Raider Fanpakete! Als dankeschön für die Treue der Fans, hat Square Enix uns ein paar Goodies zukommen lassen, die wir nun an euch verlosen. Zu gewinnen gibt es gleich zwei exklusive Tomb Raider Fanpakete. Macht mit, wir freuen uns über jede Teilnahme! ›› Zum Gewinnspiel
 

Tomb Raider @ GameOne!
Constanze am 12.03.2013 um 16:56 (UTC)
 
GameOne überrascht uns mal wieder mit einer kleinen "Review" zum neuen Tomb Raider Game! Die Kritik fällt diesmal im großen und ganzen sehr gut aus, vor allem die Optik des neuen Games überzeugt. Seht es euch am besten selber einmal an!  Folge 240 gameone.de
Zur Info: GameOne ist eine Sendung, die über Games (Spiele der verschiedenen Plattformen) berichtet. In der Sendung werden unter anderem regelmäßig die Neuheiten präsentiert und kritisiert sowie Spiele Klassiker aufgegriffen. Die neuen Folgen laufen immer Mittwochs 22:20 Uhr auf MTV oder Freitags 20:40 Uhr auf VIVA.
 

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 






113748 Besucher